, Hardmeier Yvonne

Alles neu macht der Mai.......

Das Motto "alles neu macht der Mai" passt dieses Jahr bestens zur Musikgesellschaft Glattfelden: Am 1. Mai, anlässlich des Ständlis an der Glattfelder Chilbi, durften wir unseren neuen Dirigenten Roger Loeliger begrüssen. Unscheinbar sass er mit seiner Familie in den Zuschauerreihen, während unser Vize-Dirigent Rolf Berger ein letztes Mal den Taktstock schwang.

Rolf machte es sichtlich Spass, für das letzte Stück Roger Loeliger an’s Dirigentenpult zu bitten. Dieser nahm die spontane Einladung gerne an und dirigierte souverän den Abschlussmarsch.

Wir freuen uns sehr darauf, nun unter der Leitung von Roger zu musizieren! Wer unseren ersten gemeinsamen Auftritt verfolgen möchte, hat am 26. Juni 2022 in Embrach Gelegenheit dazu. Dort findet dieses Jahr der Zürcher Unterländer Musiktag statt, wo wir am Morgen ein Bewertungsstück zum Besten geben und nachmittags an der Marschmusikparade teilnehmen.

Infos zum ZU Musiktag: https://hme-musiktag2022.ch