> Zurück

Hervorragender 3. Platz bei der Parademusik

Hardmeier Yvonne 26.05.2019

Der diesjährige Zürcher Unterländer Musiktag fand am 25.5.2019 in Neftenbach statt. Wir sorgten am Morgen für gute Unterhaltung im Festzelt, leider vor nicht sehr vielen Zuhörern.... Unser Programm war abwechslungsreich und zusammen mit den Erläuterungen von Martin Melcher kam schnell gute Stimmung auf.

Nach dem Mittagessen besammelten wir uns für die Parademusik. Die Jury entschied, dass wir den Marsch "Ravanello" vortragen sollten. Dies gelang uns ausgezeichnet!!!! Wir wurden mit 88,75 Punkten belohnt und belegten den hervorragenden 3 Rang von 16 teilnehmenden Vereinen!!! Das hat uns nun doch überrascht, aber noch mehr gefreut!!

Nachdem auf diesen Erfolg ein erstes Mal angestossen wurde, fand dann noch der Gesamtchor statt. So wird uns der diesjährige Musiktag sicher in besonders guter Erinnerung bleiben!!

Weitere Bilder unter Impressionen