> Zurück

Sommerkonzert 2019

Hardmeier Yvonne 09.07.2019

Auch dieses Jahr stimmte wieder alles zusammen, damit unser Sommerkonzert ein toller Anlass wurde: Das Wetter spielte mit uns Katz und Maus - aber unsere klangvollen Melodien vertrieben schlussendlich sämtliche Gewitterwolken!!

Zu den erfrischenden Getränken und knusprigen Würsten, stimmte die neu gebildete Ländler-Kleinformation "Echo vom Laubberg" den Abend musikalisch ein. Dann vermochte die MGG mit einem abwechslungsreichen Programm zu begeistern. Unser Dirigent Martìn Melcher versteht es nicht nur ein unterhaltsames Programm für uns zusammenzustellen und mit uns einzuüben, er führt auch souverän durchs Prgramm!! In der Pause zog dann der Nachwuchs, die Junior-Rock-Band, mit ihren schmissigen Nummern seine Aufmerksamkeit auf sich.

Schlussendlich war der Abend ein voller Erfolg. Das Publikum, das Wetter und die tolle Stimmung - so macht musizieren Freude!!!