> Zurück

Chränzli 9./10.11.2019 - An einem Abend um die Welt!!!

Hardmeier Yvonne 11.11.2019

Dieses Jahr war alles ein wenig anders. Das erste Chränzli mit unserem Dirigenten Martìn Melcher stand sozusagen unter einem neuen Stern. Wir begrüssten die Gäste mit dem Marsch Military Escort von der Empore hinunter,  anschliessend wurde wie gewohnt das Programm auf der Bühne fortgesetzt. Durch das Programm führte uns der Schauspieler Flavio Dal Molin als Reiseleiter. Um den zahlreichen Gästen unsere Reise noch besser präsentieren zu können, zeigten wir passend zum jeweiligen Musikstück, eindrückliche Bilder der besuchten Länder!!

Der Auftritt unserer Junior-Rock-Band zog dann nach der Pause die Aufmerksamkeit auf sich. In nur 5 Proben haben die 10 Kids unter der Leitung von Adrian Hardmeier mit einer tolle Darbietung überrascht.

Ebenfalls als Première, begleitete uns dann die Junior-Rock-Band beim Stück African Symphonie auf diversen Percussions-Instrumenten!!

Aber auch unser musikalisches Publikum kam zum Zug und unterstützte uns beim abschliessenden Polka Ein Leben lang tatkräftig mit Gesang!!