Martin Melcher

Martin Melcher ist seit Februar 2019 unser neue Dirigent. Herzlich Willkommen!

 

Mein Name ist Martin Melcher und seit Februar 2019 bin ich der neue Dirigent der Musikgesellschaft Glattfelden. Seit 25 Jahren arbeite ich nebenberuflich als Dirigent. Meine "Karriere" begann ebenfalls im Unterland, als ich die Jugendmusik Wehntal während 5 Jahren leiten durfte. Es folgte die Jugendmusik Wallisellen, der Musikverein Grüningen, die Harmonie Zürich Schwamendingen, die Dorfmusik Gryfesee und nach einem kurzen Abstecher in Wil/ZH bin ich jetzt in Glattfelden angekommen.   Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. "ZÄME MUSIGE" ist unser Ziel und damit möchten wir unseren Zuhörerinnen und Zuhörern in Zukunft viel Freude bereiten. Sicher werden wir uns schon bald an einem Auftritt im Dorf – oder an einem unserer grossen Konzertabenden - kennen lernen.   "A bun ans vair!" - wie der Engadiner sagt :-)