, Hardmeier Yvonne

Chränzli 20022: Die Hitwelle 81.92 "live on air"

Am Wochenende vom 12. und 13. November 2022 sendete die Hitwelle 81.92 live aus der MZH Eichhölzli.

Der charmante Radiomoderator, Andrin Umiker, führte durch das abwechslungsreiche Programm. Zu hören gab es ein buntes Potpourri von Hits aus den letzten Jahrzehnten: Von Rock und Pop über Swing und Evergreens bis zu Marsch und Polka - für jeden Musikgeschmak war etwas dabei!! Aber nicht nur Musik gab es zu geniessen, die MusikerInnen der MGG gaben spannende und lustige Geschichten rund um das Leben und den Probealltag mit dem Musikverein preis!

Zum ersten Mal in unserer Musikfamilie mit dabei war Roger Loeliger als musikalischer Leiter. Die Freude, mit welcher er diese Hitwelle präsentierte war wohl nicht nur für die Musizierenden, sondern auch für jeden Gast spürbar. Eine gelungene Chränzli-Première, welche Lust auf weitere musikalische Höhenflüge macht!!

Auch unser Nachwuchs rockte die Bühne: Die Junior-Rock Band sorgte nach der Pause für eine Bombenstimmung und die Kids durften im Anschluss an ihren Auftritt, zusammen mit der gesamten MGG-Family, ein gemeinsames Musikstück zum Besten geben!!

Herzlichen Dank an unser tolles Publikum - es war uns eine grosse Freude für Sie "live on air" zu senden!!